Wir sind Fluct

 
Felix Hahn

Felix Hahn

Felix Hahn studierte die technische und die gestalterisch-künstlerische Seite audiovisueller Medien (Dipl. Fotoingenieur und Dipl. Audiovisuelle Medien). Er entwickelte Interface-Software für das Polaroid Holography-Lab in Boston, betreute 1996 für den Westdeutschen Rundfunk die Entwicklung des ersten einheitlichen Internetauftritts und forschte zum Thema Virtuelle Museen an der Kunsthochschule für Medien Köln. Seine Medien-Installationen wurden national und international ausgestellt. Er hält Vorträge, Workshops und Lehrveranstaltungen.
mehr...

 
Carsten Becker

Carsten Becker

Carsten Becker studierte an der Kunsthochschule für Medien Köln (Dipl. Audiovisuelle Medien), er ist zweimaliger Preisträger des Deutschen Studienpreises (Körber-Stiftung). Seine Arbeit zur Visualisierung von persönlichen Datenspuren wurde mehrfach international ausgestellt.
mehr...